Kinder Gold Kauf

Kinder-Gold-Kauf (KGK)

Die PIM hat für unsere Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren einen kostenlosen "Kinder-Gold-Kauf" auf den Markt gebracht. Jeder kann für sein Kind, Neffen oder Nichte bzw. seine Enkelkinder ein kostenfreies (KGK) eröffnen. Schon mit kleinen Beträgen (ab 25,00 €) kann monatlich physisches Gold gekauft werden. Durch eine Langfristigkeit und Regelmäßigkeit profitieren Sie von dem Cost-Average-Effekt.

3% Treuebonus pro Jahr und 0,5% mehr Gold pro Monat

Das Besondere an dem Kinder-Gold-Kauf ist ein 3% Treuebonus den der Kunde am Anfang des Jahres auf die Einzahlsumme des vergangenen Jahres erhält. Zudem hat der Kunde weder Abschluss- noch Lagerkosten. Hier wird jeder Cent eins zu eins in physisches Gold getauscht. Bei erreichen von 3.000,-- Euro/Gold kommen jeden Monat 0,5 % Gold dazu

Wenn Ihnen die Zukunft Ihrer Kinder wichtig ist,

investieren Sie, egal welche Beträge, 

in die ältesten Währung der Welt 

!!! Jetzt !!